Die neuen Trends auf Master-Net. Keep relaxed!

Die neuen Entwicklungstrends unserer Portal-Matrix gehen auf jeden Fall in Richtung einer besseren Einbindung der sozialen Resonanz bei der Herausprofilierung unserer „Eigenaktivitäten".

Zu einem wird an der neuen Form der Newsletter gearbeitet (die universelle Email von allen Portalen für ein Newsletter: mail2martin@master-net.org).
Des Weiteren... nach 3 Jahren Pause haben wir uns entschlossen, das Beste aus den früheren Erfahrungswerten etwas schneller umzusetzen.

Einer davon war die Befolgung der exakten Kompetenzaufteilung. Die damals publizierten Blogs wurden über die Feeds (RSS General, Health, Education) thematisch gegliedert und auf jedem unserer Portale der Kontaktplattform annonciert; anschließend nur auf den jeweils zutreffenden Portalen gepostet (ggf. mit einem Hinweis auf den übrigen Teilen von Master-Net - bei mehr relevanten Programmartikeln).

Die neuen Trends auf Master-Net.

Zeitgleich mit der Reaktivierung der alten RSS wurde eine neue (polnischsprachige) RSS- „Wellbeing Polska" ins Leben gerufen.

Auf der anderen Seite wird mehr Nachdruck auf die real-time Kommunikation gelegt. Die technische Basis für derartige Kontaktformen (Webinar) wird meistens von der s. g. Upload-Rate gedrosselt.

Diese Problematik wurde inzwischen erfolgreich bewältigt und zwar über ein frei verfügbares Upload Volumen bis zu 50 MB.
Über die weiteren Initiativen informieren wir Sie schon in Kürze.
Vorerst bekommen Sie einen Einblick in die aktuellen Trends in Social Media.

Anbei ein sehr aufschlussreiches und übersichtliches Infogram (10 Social Media Marketing Trends).
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und.... Keep in touch!

Euer Marcin Korecki
Release 2015.03.09.

Author: Marcin Korecki

…Mache das Beste aus den versteckten Reserven Deines Gesundheitspotentials. “Powerwellness” – ein starker Name in der Welt von Medical Wellness. Für mehr Power, Balance & Vitalität im Alltag…. Marcin Korecki Geborener Krakauer, Jahrgang 60, wohnt seit über 25 Jahren in Dortmund, wo er auch als Allgemeinmediziner in einer Arztpraxis tätig ist. Parallel dazu realisiert er seine weiteren gesundheitlichen Faszinationen im Bereich von Wellness/Fitness (insbesondere Medicall Wellness mit Schwerpunkten: Früherkennungs- und Regulationsmedizin, Homöostase, Antiaging). Sein Lieblingszitat: "Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung." (Oskar Wilde) komplettes Profil: https://powerwellness-korecki.de/home/uber-uns/unsere-coaches/marcin-korecki/

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erhalten Sie unsere Neuigkeiten per E-Mail

Erhalten Sie unsere Neuigkeiten per E-Mail

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse an und erhalten Sie alle Neuigkeiten von unserem Team.

Schauen Sie in Ihr Postfach!

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!